Trauerfeier - Johann Aflenzer

2019.01.08.

Trauerfeier - Johann Aflenzer

Vergrößern

Mit Zuversicht, dass der Tod nicht das Ende ist, bedanken wir uns für die vielen
schönen Momente die wir mit ihm verbringen durften
und sagen ein herzliches Adieu,
am Donnerstag, den 17. Jänner 2019 um 10 Uhr
am Stammersdorfer Zentralfriedhof im Urnenpark.
Um den Zyklus des Lebens hervorzuheben wird die Urne bei einem Baum
beigesetzt, wo sich die Asche freisetzt und Teil der Natur wird. Hier gedeiht der
Baum, hier bezieht er seine Kraft.

zurück

Kommentare

Name:
E-Mail-Adresse
Kommentar schreiben:

#10 - Ariene Harteveld en Renske en Jelco Heringa2019.01.24. 21:52

Liebe Walli, Sylvia und Sabine,

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung .

Der Moni hinterlässt eine goldene Erinnerung für uns alle .

Liebe grüße, Ariene, Renske en Jelco

#9 - Elske2019.01.14. 15:39

Liebe Walli, Sylvia und Sabine,

Viel kraft bei diesem schwerer verlust.

Liebe grüße, Elske

#8 - Rutger Heringa2019.01.14. 11:33

Lieber Onkel Moni,
Die meisten Erinnerungen die ich an dich habe, sind aus meine Jugend. Mit meinem Eltern und Katelijne habe ich Walli und dich verschiedene malen in Österreich besucht. Ihr beiden hat uns jedes Mal irrsinnig verwöhnt. Wir haben den Prater besucht, du hast mit mir Fussball gespielt und ich habe Wurst essen gelernt (damals war ich noch Vegetarier). Ihr habt uns euer wunderschönes Land und euere märchenhafte Stadt gezeigt. Zwei Mal bin ich allein, ohne meine Eltern und Schwester, im Winter zu euch gefahren für eine Ski Urlaub. Die Erinnerungen an die Besuche gehören zu den schönsten von meine Kinderzeit und ich danke Walli und dir dafür.
Später haben wir leider nur sehr wenig Kontakt gehabt. Ich bin froh das wir einander jedenfalls in 2015 noch in Wien getroffen haben.
Ich werde dich nicht vergessen.
Rutger

#7 - Katelijne, Ben, Lewan und Josefien2019.01.14. 02:21

Liebe liebe Walli,

Ich umarme dich.

Es tut mir so sehr leid dass dein Ehemann nicht mehr da ist. Liebe liebe Moni.

In Liebe fuer ihr Allen von Ben, Katelijne, Lewan und Josefien <3 <3 <3

#6 - Jouke Heringa, Hedy Tjoeng, Jiska Heringa, Timea Heringa2019.01.13. 20:00

Liebe Moni,

Wir haben sehr schöne Erinnerungen an Sie und Walli von früher Kindheit an. Zusammen mit Tjerk als Jugendliche Wien zu besuchen, Karten (Nulo) spielen in der Zaunergasse. Ausflüge in die Wachau (Melk) zum Wandern machen.

Aber auch deine Besuche in Zierikzee. Zum Strand und endlos auf dem Trampolin springen. Und der Tag endete immer mit einem Spaziergang nach Hoogerheide (Eisdiele Capri).

Moni, du warst so cool und praktisch. Ein Onkel aus dem Buch. Wir werden dich sehr vermissen.

Liebe Grüsse,
Jouke, Hedy, Jiska und Timea

#5 - Hanneke & Yvette2019.01.12. 08:37

Lieve oom Moni,
Niemand könnte schnapsen wie du. Niemand könnte auf der Autobahn reißen wie du. Niemand konnte so schön Wienerisch sprechen; nur du. Niemand konnte es so genießen, einfach in der Sonne zu sitzen.
Lieber Onkel Moni, wir werden dich vermissen!
Hanneke & Yvette

#4 - Erik Heringa2019.01.11. 05:30

Unsere Familie hat herzliche Erinnerungen an die Besuche in Wien. Moni war eine warme und beeindruckende Persönlichkeit. Ich kann mich erinnern, dass Walli, Moni und ich bei meinem letzten Besuch in Wien Bier in einem Biergarten getrunken haben, der sich zwischen all den beeindruckenden Wiener Gebäuden befand. Seine warme Stimme und sein offener Blick machten ihn zugänglich, obwohl es manchmal schwierig war, einander zu verstehen. Wir werden die Verbindung zu Österreich immer in unserer Familie aufrechterhalten. Wir werden Moni vermissen und wünschen seiner Familie viel Kraft bei der Verarbeitung dieses enormen Schadens.

Liebe Grussen,

Erik Heringa
(auch für Sukumal Heringa)

#3 - Tjerk Heringa2019.01.10. 22:46

Ich hab’ heute nichts versäumt
Denn ich hab’ nur von dir geträumt
Wir haben uns lang nicht mehr gesehn
Ich werd’ mal zu dir rüber gehn
Alles was ich an dir mag
Ich mein das so wie ich das sag
Ich bin total verwirrt
Ich werd’ verrückt wenn’s heut passiert

#2 - Hedi und Heike2019.01.10. 18:20

Lieber Moni ,

Die Erinnerung an deine Herzlichkeit und deinen Humor werd uns für immer in tröstende Wärme hullen .
Servus!

Hedi und Heike

#1 - aflenzer2019.01.09. 09:52

Manchmal bist du in unseren Träumen
Oft in unseren Gedanken
Immer in unseren Herzen
In Liebe
Valerie, Silvia, Sabine

Fügen Sie diesen Code außerdem direkt nach dem eröffnenden -Tag ein: